YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man den Kindergarten " Bärenstübchen" in Ammern unterstützen könnte. Mir kam der Gedanke, Sponsoren in Ammern zu suchen, die pro gelaufenen km 1,00 Euro, für den Kindergarten, " spendieren ".

Auch diesmal war ich wieder auf der Suche nach Sponsoren. Ich hatte großes Glück und habe in der medical Gesundheitsdienst GmbH und im Ambulanten Reha-Zentrum Mühlhausen  sowie Saucony  meine Hauptsponsoren gefunden!

Vom 11. - 13. Juli 2005 findet der wohl härteste Ultra Marathon der Welt im Death Valley in Kalifornien statt. Und ich werde mit meinem Team dabei sein !! 135 Meilen also 217 km bei glühender Hitze, das ist für die meisten Läufer und Begleiter die größte Herausforderung ihres Läuferlebens, wahrscheinlich auch für uns!

Training zum Badwater Lauf. Da bietet sich doch der Rennsteig ideal an. Das erste mal, dass ich eine Strecke über 170km in einem Rutsch angehe. Dann dürfte Badwater doch die reine Erholung werden :-)

Copyright © 2018 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

Wikinger Reisen

 

www.goldhelm-schokolade.de

 

www.bmw-leipzig.de

Unterstützer

 ViveKolumbia

 

 pinion

 

 STEMPEL TURTSCHAN

 

 Endura

 

 tune

 

 WTB

 

 Miller Reisen

 

 avenTOURa

Zum Seitenanfang