YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Herzlichen Dank für die schöne Woche! 

Die Craft Bike Trans Germany war in Vorbereitung auf die Tour de France ein gutes Training. Der Wettkampf und alles drum herum war spitzenmäßig organisiert! Eigentlich bin ich kein Mountainbiker und bei den Abfahrten hatte ich auch so meine Probleme ...

Craft Bike Trans Germany - Zieleinfahrt

 

Nach einigen Stürzen (Dank der Firma KED ist mein Kopf ganz geblieben) sind wir am Ende gut im Ziel angekommen.
Wir waren ein tolles Craft and Friends Team! In dem alles Vertreten war – z.B. Geschäftsführer Holger Hoffmann (Craft) über Olympiasieger Michael Greis, Biathlet Andreas Birnbacher und viele andere. Von daher hatte ich für mein erstes Moutainbike - Rennen gute Lehrmeister.

Meinen Teampartner Mario Zimmermann kannte ich vor dem Wettkampf nur vom Telefon, aber wir waren sofort auf derselben Wellenlänge. Er ist genau so verrückt wie ich und so waren wir ein super Team. Im nächsten Jahr wollen wir dann mal richtig angreifen!

Craft Bike Trans Germany - Material pflege


Herzlichen Dank für die schöne Woche!
Till Gottbrath hat ein super Tagebuch geschrieben. Ihr könnt es hier nachlesen
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/sport/tills_trans_germany

Euer Guido

Copyright © 2019 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

Wikinger Reisen

 

www.goldhelm-schokolade.de

 

www.bmw-leipzig.de

Unterstützer

 ViveKolumbia

 

 pinion

 

 STEMPEL TURTSCHAN

 

 Endura

 

 tune

 

 WTB

 

 Miller Reisen

 

 avenTOURa

Zum Seitenanfang