YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Guido hat den Goldhelm gewonnen!
Wir danken allen für die super Unterstützung!

Seit 2008 kürt die "Thüringer Allgemeine" jeden Monat den besten Sportler des Freistaats. Auf den jeweiligen Sieger wartet ein ganz besonderer Preis: Ein Goldhelm aus Schokolade!

Guido hat es geschafft in 7 Tagen 19 Stunden 5 Minuten!

Völlig pannenlos mit seinem neuen Ghost Race Lector SL Rennrad,
bestückt mit der neuen elektronischen DURA-ACE Di2 vonShimano
und den Laufrädern WH-7850-C24-CL

www.paul-lange.de/produkte/shimano/race/dura_ace_di2 - Drahtreifenfelge aus Karbon-Leichtmetallverbund - mit den Reifen
von Michelin Krylion Carbon.

Sydney nach Perth in 8 Tagen und 10 Stunden

Start der Non-Stop Radtour quer durch Australien ist am 13. Oktober 2009. Von der Oper in Sydney startet Guido, um sein Ziel Perth in nur 8 Tagen und 10 Stunden zu erreichen. Damit hätte er die aktuell bestehende Rekordzeit unterboten und wird im Guiness Buch der Rekorde zu finden sein.

Bereits 2007 hatte Guido eine Australien-Durchquerung geplant und musste verletzt aufgeben. „Dieses Mal,“ so Kunze „will ich nicht im Krankenhaus in Sydney landen, sondern gesund und glücklich in Perth. Am Besten noch in einer neuen Rekordzeit. Und natürlich möchte ich so viele Menschen für den Kampf gegen die Kinderlähmung sensibilisieren.“ 

Start: am 03.09.09 14:00 Uhr

extreme leistung im menschlichem Grenzbereich
Die Initiative „Fans gegen Doping“ veranstaltet eine Deutschlandtour für Jedermann quer durch die Bundesrepublik. Diese Tour, die „D-Tour blau“, wie sie von den Organisatoren genannt wird, fand vom 04.07.2009 bis 11.07.2009 statt. Die originale 1500 km lange Strecke will der Extremsportler Guido Kunze in nur drei Tagen bewältigen, vom 03.09. bis 06.09.2009. Jeden Tag 500 km, mehr als die geforderte Tagesleistung beim härtesten Radrennen der Welt, dem Race Across America.

Werralauf - Gesamtstrecke 300 km - Nonstop

DAS ZIEL - ICH HABE ES GESCHAFFT.
Nach  fast 48 Stunden. Ich danke Euch allen die mir geholfen haben mein Ziel zu erreichen. Nach 65 Stunden die ich nun wach bin, ist es Zeit ...

Start: Quelle in Fehrenbach Karfreitag 0:00Uhr - Ziel: Mündung in Hann Münden

Werralauf - Gesamtstrecke 300 km - Nonstop

Werralauf Bild 1

Nonstop

Start: Quelle in Fehrenbach Karfreitag 0:00Uhr

Ziel: Mündung in Hann Münden

Die treffurter Laufgruppe begleitet mich immer im Wechsel, damit ich immer eine laufende Begleitung habe und es mir nicht zu langweilig wird.

Copyright © 2018 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

Wikinger Reisen

 

www.goldhelm-schokolade.de

 

www.bmw-leipzig.de

Unterstützer

 ViveKolumbia

 

 pinion

 

 STEMPEL TURTSCHAN

 

 Endura

 

 tune

 

 WTB

 

 Miller Reisen

 

 avenTOURa

Zum Seitenanfang