YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Nonstop

Start: Quelle in Fehrenbach Karfreitag 0:00Uhr

Ziel: Mündung in Hann Münden

Die treffurter Laufgruppe begleitet mich immer im Wechsel, damit ich immer eine laufende Begleitung habe und es mir nicht zu langweilig wird.

Als Begleitfahrzeug benutze ich Segways. Diese fahren leise und emissionsfrei und brauchen auf 200km für 1Euro Strom und passt zum Projekt „Sauberes Werratal“, so habe ich Verpflegung auf der Strecke www.seggypoint.de.Sponsor Garmin Ein Wohnmobil fährt als Begleitfahrzeug für die längeren Pausen mit. Die Laufbekleidung trage ich komplett von Craft. Den Lunartrainer von Nike werde ich auf der gesamten Strecke testen. Die Datenerfassung und Navigation übernimmt Garmin.

 

Gesamtstrecke ca.285 km

Sponsor REWEEs kann jeder der Lust und Zeit hat ein Teilstück mitlaufen. Da der Zeitplan nur ca. Angaben sind, kann sich jeder unter 0176 / 64 82 44 17 erkundigen, wo wir gerade sind. Der REWE in Treffurt organisiert für die Ankunft in Treffurt einen Special-Verpflegungspunkt. Das wird so gegen 23:30Uhr sein.

 

Sollte für das Wochenende Dauerregen angesagt sein, werden wir uns vorbehalten, das Projekt zu verschieben. Ein bißchen Spaß sollte auch dabei sein!

 Download des PDF-Streckenzeitplans: HIER

Werralauf Streckenzeitplan 

Copyright © 2020 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

www.logatec.org

 

www.bmw-langenhan.de

 

www.naturafit.de

 

www.paul-lange.de

 

www.goldhelm-schokolade.de

Zum Seitenanfang