YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Nun haben auch die Fernsehanstalten Interesse an meinem Projekt; Vom Nichtschwimmer, zum Ironman, unter 9 Stunden.

Nach dem Judith und Tobias Heinze vom Tricamp den Grundstein für meine Schwimmen gelegt haben, arbeite ich  jetzt mit Marén Jonuscheit in der Thüringen  Therme Mühlhausen weiter. Marén ist eine ehemalige Leistungsschwimmerin und gibt die Kurse für die Schwimmanfänger in der Thüringen Therme. Also genau die Richtige für mich. Mit den Tricampern stehe ich natürlich immer im ständigen Kontakt. Da ja ein Ironman nicht nur aus Schwimmen besteht, muss ich auch  an den Wechseln und am Kopppeltraining arbeiten. Hier braucht es auch bei meinem ambitionierten Ziel, Hilfe vom Profi.

Mit Marén trainiere ich dreimal in der Woche und sie kann sich super in meine Probleme rein  versetzen. So lösen wir ein Problem nach dem anderen und mein Kraulstiel sieht schon richtig nach schwimmen aus. Jetzt kommen wir langsam in das Feintuning und ab ins Freiwasser.

Schön ist auch, dass die Thüringen Therme in Mühlhausen mein Projekt unterstützt. Dafür danke ich den Geschäftsführer Herr Fromm sehr herzlich.

Das Fernsehteam vom MDR, was einen Bericht über meine Vorbereitung, besonders um die Schwierigkeiten beim schwimmen gemacht hat, wird beim nächsten Bericht staunen, was ich dank Marén für Fortschritte gemacht habe. Ich halte euch am laufenden, wie es mit meiner Ironman –Karriere  weiter geht. Ich jeden Falls freu mich auf die Challenge Barcelona und auf meine Zeit, unter 9Stunden.

Euer Guido

Copyright © 2019 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

Wikinger Reisen

 

www.goldhelm-schokolade.de

 

www.bmw-leipzig.de

Unterstützer

 ViveKolumbia

 

 pinion

 

 STEMPEL TURTSCHAN

 

 Endura

 

 tune

 

 WTB

 

 Miller Reisen

 

 avenTOURa

Zum Seitenanfang