YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Deutschland - Ein Herbstmärchen

Mit Guido Kunze auf Deutschlandtour

Extremsportler Guido Kunze hat im Oktober alle 16 Bundesländer mit dem Fahrrad besucht. Auf 2335 Kilometern und 33.400 Höhenmeter hat er in sieben Tagen Spenden für 30 „World Bicycle Relief“-Fahrräder gesammelt. Und ließ sich dabei von nichts aufhalten – auch nicht von Orkantief Ignatz.

Hier der Link zum vollständigen Beitrag: Mit Guido Kunze auf Deutschlandtour

 

Ghost-Bikes-Deutschland-Tour Guido Kunze

Der Streckenverlauf der Deutschland-Tour im Überblick

Der MDR Beitrag zur Ghost-Bikes-Deutschland-Tour

Hier findet Ihr die Spendenplattform zu meiner Ghost-Bikes-Deutschland-Tour: https://worldbicyclerelief.org/de/mach-mit/

Du willst ein Fahrrad direkt spenden? Dann schreib mir bitte eine eMail, ich melde mich persönlich bei dir und kümmere mich um deine Spende.

Wer für das Hospiz in Mühlhausen spenden möchte, kann es dies auf der folgenden Webseite tun: https://www.forlife-online.eu/contact

Du kannst meine Ghost-Bikes-Deutschland-Tour auf Instagram und Facebook verfolgen.

 

Copyright © 2022 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

www.logatec.org

 

www.bmw-langenhan.de

 

www.naturafit.de

 

www.paul-lange.de

 

www.goldhelm-schokolade.de

Zum Seitenanfang