YouTube  Facebook  Twitter  Google+

Erstmals ein Ultramarathonprojekt mit Rennrad und Lauf

Von Raid Provence Extrême bis Race Across America hat er die schwersten und längsten Nonstopstrecken, die als organisierte Rennen angeboten werden, schon erfolgreich hinter sich gebracht. Bei den selbst organisierten Rennen hält er u.a. seit Oktober 2009 die schnellste Zeit für eine Durchquerung Australiens von Sydney nach Perth: 4000 km in weniger als 8 Tagen. Ein ausgewiesener Ultramarathonfahrer ist Guido Kunze also. Dasselbe gilt für Laufstrecken. Auch z.B. die Badwater – Mount Whitney Challenge oder den Desert Cup, seinerzeit noch in der Jordanischen Wüste, hat er erfolgreich absolviert.

Einen ausführlichen Bericht und eine Online Streckenkarte, findet ihr im Hauptmenü.

Copyright © 2019 Guido Kunze. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptsponsor

Sponsoren

Sponsor Garmin

 

Sponsor MRC

 

Freizeitfabrik

 

Sportsclinic

 

Sponsor VR Bank Westthüringen

 

Wikinger Reisen

 

www.goldhelm-schokolade.de

 

www.bmw-leipzig.de

Unterstützer

 ViveKolumbia

 

 pinion

 

 STEMPEL TURTSCHAN

 

 Endura

 

 tune

 

 WTB

 

 Miller Reisen

 

 avenTOURa

Zum Seitenanfang